Unsere Firma

Im Jahre 1991 gründete Andreas Kühmstedt sein eigenes Heizungs- und Sanitärunternehmen. Anfangs wurde mit einem Mitarbeiter bestehende Kohleheizanlagen durch moderne Öl- u. Gasfeuerungsanlagen ersetzt. Um den Service zu erweitern, wurde 1994 der Bereich Elektroinstallation in die Leistungspalette aufgenommen.

Seit dem sind über 20 Jahre vergangen und nicht nur die äußere Hülle der Firma Kühmstedt hat sich verändert, sondern auch die Anzahl der Mitarbeiter ist gestiegen. Heut zählt die Firma neun Mitarbeiter, die sich in den Jahren der Betriebszugehörigkeit durch Schulungs- u. Weiterbildungsmaßnahmen immer neuen Herausforderungen stellen.

Somit können wir die Bereiche Heizung, Erneuerbare Energie, Elektro, Badsanierung und komplette Badgestaltung umsetzen.

Seit Juni 2012 sind wir lizenziertes Mitglied bei der Marke „Die Badgestalter“ und können somit Ihren Traum vom kompletten Wohlfühlbad realisieren.

Ab Januar 2013 ist aus dem Einzelunternehmen Andreas Kühmstedt eine GmbH & Co KG entstanden. Diese neue Gesellschaft wird durch Andreas Kühmstedt und Christian Kühmstedt geleitet.